Umzug zum 50. Firmenjubiläum

Tier Total eröffnet in Arnsberg neuen Markt

Zum 50. Firmenjubiläum vergrößert Inhaber Henning Schroeder seinen Heimtiermarkt und eröffnet einen Tier Total-Markt an einem neuen Standort in Arnsberg. Der ehemalige Fressnapfstandort, gut gelegen an einem Einkaufszentrum, ermöglichte die Vergrößerung auf 500 qm. Das kommt vor allem den Sortimenten für Hund und Katze zu Gute. Hier erweitert Schroeder um ganze 90% von 20 qm auf 200 qm. Die Lebendtierabteilung wurde mit großen Verkaufsanlagen gestaltet.

Die neue Ladenausstattung überzeugt mit warmen Holzelementen für ein angenehmes Wohlfühlambiente. Große Orientierungszonen, die für viele Aktionsflächen genutzt werden können, sowie breite Gänge unterstützen den Kunden optimal bei seiner Produktsuche.

Am Eröffnungstag fanden fast 500 Kunden den Weg in den Tiermarkt. Tier Total startet die Eröffnung mit einer großen 20%-Aktion während der ersten drei Tage. Es werden weitere Werbeaktionen folgen, um den neuen Tier Total-Markt auf einen erfolgreichen Weg zu bringen.