Neuer Markenleiter bei ZOO & Co.

 

 

Orland Mikrut übernimmt Vertrieb und Marketing

ZOO & Co. wird zum Jahr 2017 mit einem neuen Markenleiter starten. Um den stetig wachsenden Aufgaben und Ansprüchen des heute immer mehr durch Dynamik geprägten Handelsumfelds gerecht zu werden, konnten wir mit Herrn Orland Mikrut ab dem 01.01.2017 für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Franchisesystems einen ausgesprochenen Fachmann aus dem Handelsbereich für uns gewinnen.

Orland Mikrut bringt die nötige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der dennree Gruppe mit. Er hat unter anderem entscheidend zum Ausbau der unternehmenseigenen Einzelhandelskette denn´s Biomarkt GmbH von ca. 40 auf über 220 Märkte sowie zu einem Mitarbeiteranstieg von mehr als 3.200 beigetragen. Seine weiteren beruflichen Stationen umfassen Führungspositionen bei der Bäckerei und Konditorei Max Lang (ehemals „Kamps AG Süd“), der Penny Markt GmbH und Norma GmbH & Co. KG. Der studierte Dipl.-Betriebswirt ist verheiratet und lebt mit seinen drei Kindern in Bad Mergentheim. Als ehemaliger Profifußballer hat er schon in frühen Jahren ein besonderes Durchhaltevermögen, Disziplin und den Umgang mit Erfolgen und Niederlagen gelernt.

Pressemappe downloaden