Unsere neue Eigenmarke "Snuggy"

SAGAFLOR AG präsentiert Hunde- und Katzenfutter zum Preiseinstieg

Die SAGAFLOR AG präsentiert sich mit der neuen Eigenmarke „Snuggy“ im Preiseinstieg. „Snuggy“ versorgt den Heimtierbereich schon seit einigen Wochen mit Wildvogelfutter und Katzenstreu. Ganz neu hinzugekommen ist das Sortiment für Hunde- und Katzenfutter.

Bereits zur Garten- und Zooevent, Ende September 2016, stellte die SAGAFLOR das Nass- und Trockenfutter von „Snuggy“ vor. Katzenbesitzer können fortan zwischen verschiedenen Sorten an Dosen- und Schalenfutter wählen. Das Trockenfutter in zwei gängigen Geschmacksrichtungen komplettiert das Angebot. Außerdem ist für 2017 bereits eine Sortimentserweiterung geplant. Dabei handelt es sich um einen Vorratspack von Fleischhäppchen in Gelee bzw. Soße mit vier Sorten Pouchbeutel. Mit verschiedenen Sorten der 1200g-Dose für das Nassfutter sowie einer Auswahl an Trockenfutter sind auch die Bedürfnisse für Hundebesitzer gut abgedeckt. Mit „Snuggy“ erhält der Kunde bei ZOO & Co. und Tier Total gute Qualität zum günstigen Preis.