Optimiertes Extranet für SAGAFLOR-Partner geht live

 

Vorteile sind eine übersichtliche Menüführung, verbesserte Suchfunktion und ein klares Design
 

Das SAGAFLOR-Extranet ist einer der wichtigsten, internen Informationskanäle für die SAGAFLOR-Partner. Nun wurde die Benutzeroberfläche für die Partner optimiert.

Die Menüführung ist nun übersichtlicher, die Struktur wurde verschlankt und markenübergreifend mit einheitlichen Begriffen gestaltet. Auch die Newsanzeige wurde überarbeitet. Davon profitieren besonders Kombi-Standorte, die nun alle News auf einen Blick haben. Die verbesserte Suchfunktion verspricht genauere Ergebnisse. Anhand einer Orientierungsleiste sehen die Partner sofort, an welcher Stelle des Menübaums sie sich befinden. Verpackt wurde alles in ein klares, modernes Design.