WWL Auf der Garten- & Zooevent 2017

Die SAGAFLOR-eigene WarenWirtschaftsLösung (WWL) geht weitere Schritte in Richtung Zukunft und bietet seit Januar 2017 auch den grünen...

Mehr lesen

FOX AWARDS 2017: ZOO & Co. holt gleich 2x Silber

ZOO & Co. begeistert seine Stammkunden viermal jährlich mit dem kostenfreien Kundenmagazin freunde. Dafür gab es jetzt gleich zwei...

Mehr lesen

Neuer ZOO & Co. Markt in Mannheim

Familie Wietheger eröffnet in Mannheim Ihren zweiten Heimtierfachmarkt. Der Neueröffnungstag lockte mit verschiedenen Gewinnspielen und tollen Preisen...

Mehr lesen

Grillen mit FRISCHluftKÜCHE

Mit FRISCHluftKÜCHE stellt die SAGAFLOR AG die moderne Frau in den Fokus ihrer neuen Eigenmarke für Grillzubehör. Das helle und zugleich pfiffige...

Mehr lesen

Bellandris mit neuem Windfangkonzept

Bellandris präsentiert zur 18. Garten- und Zooevent 2017 in der Kassel Messe ein neues Windfangkonzept. Der anspruchsvolle, digitale Kunde erwartet...

Mehr lesen

SAGAFLOR übernimmt ZOO & Co. München

Zum 2. September übernahm die SAGAFLOR AG den ZOO & Co. Markt in der Lerchenstraße 6 in München. Nach über 3 Jahren erfolgreicher Führung mussten die...

Mehr lesen

Zukunftsforum der SAGAFLOR AG in Leipzig

Die SAGAFLOR AG veranstaltete in Leipzig ihr exklusives Zukunftsforum für Partner und Lieferanten. Im Fokus standen die Veränderungen des stationären...

Mehr lesen

LandPartie goes Bio

Die SAGAFLOR bleibt am Puls der Zeit und stellt zur 18. Garten- und Zooevent die ersten Bioprodukte ihrer Eigenmarke LandPartie vor. Der Startschuss...

Mehr lesen

Marktanalyse via Fingertipp

Mit der Mobilen Informations-Plattform, kurz MIP, steht allen ZOO & Co.-Partnern ihre tägliche Marktanalyse jetzt auch mit der Einbindung von Beilagen...

Mehr lesen

grün erleben wird zur Gaumenfreude

Grün erleben präsentiert zur 18. Garten- und Zooevent ein Gastronomiekonzept. Ausgehend vom Markenbild wird das grün erleben Café von der Fläche in...

Mehr lesen