Hundetag bei ZOO & Co. Würzburg

Kunden sind begeistert

ZOO & Co. veranstaltete am vergangenen Wochenende für alle Hunde und ihre Besitzer einen großen Hundetag in Würzburg. Stefan Büttner, Marktleiter des Heimtierspezialisten, freut sich über den Erfolg der Veranstaltung: „Wir haben viele positive Rückmeldungen unserer Kunden und auch der Aussteller erhalten. Wir konnten den Samstag mit einer tollen Umsatzsteigerung abschließen.“

Alle Hundebesitzer (und die es jetzt werden wollen) waren gemeinsam mit Ihren vierbeinigen Hundefreunden herzlich eingeladen. Verschiedene, kostenfreie Aktionen rund um den Hund wie eine BARF-Küche mit Live-Kochvorführungen oder eine individuelle Ernährungsberatungen für Bello & Co. erfreuten sich großer Beliebtheit. Eine Hundeschule mit Livetraining und der ASB Rettungshundestaffel Würzburg-Mainfranken durften natürlich nicht fehlen. Das Team von ZOO & Co. präsentierte sich wie gewohnt mit einem breiten Sortiment und kundenfreundlichen Preisen (nicht nur) für Hundebesitzer.

Pressemitteilung Downloaden