Neuer Markenleiter für Bellandris

Jörn Rostock übernimmt Vertrieb und Marketing

Um mit der Bellandris-Gruppe den stetig wachsenden Aufgaben und Ansprüchen des heute immer mehr durch Dynamik geprägten Handelsumfelds gerecht zu werden, konnten wir mit Herrn Jörn Rostock ab dem 01.09.2017 für die Markenleitung Bellandris einen ausgesprochenen Fachmann aus dem Handelsbereich für uns gewinnen.

Jörn Rostock bringt 17 Jahre Führungserfahrung im filialisierten und kooperierenden Einzelhandel der Bau- und Gartenbranche ein. Zuletzt war er als Verkaufsleiter Region West der toom Baumarkt GmbH tätig und maßgeblich für die Umsetzung der strategischen Vorgaben am POS verantwortlich. Seinen „grünen“ Ursprung hat er im Familienbetrieb in Elmshorn, bevor er schließlich nach einigen beruflichen Stationen und dem Betriebswirtschaftsstudium bei der toom Baumarkt GmbH einstieg.

Jörn Rostock beginnt am 01. September bei Bellandris. Dabei wird er die Bereiche Vertrieb und Marketing - und hier vor allem die Schwerpunkte Dienstleistungen und Digitalisierung - für 25 Bellandris-Partner verantworten.

Er lebt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Söhnen in Kerpen. In seiner Freizeit geht er seinen Hobbies Segeln, Fitness und Reisen nach.