grün erleben wird zur Gaumenfreude

Gastronomiekonzept zur 18. Garten- und Zooevent

Grün erleben präsentiert zur 18. Garten- und Zooevent ein Gastronomiekonzept. Ausgehend vom Markenbild wird das grün erleben Café von der Fläche in die Gesamtstrategie über Printmedien wie die Beilage oder auch den Online-Shop verknüpft.

Carsten Markus, Markenleiter grün erleben, sieht in diesem Schritt eine folgenrichtige Entscheidung: “Gastronomie- und Erlebniswelten können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, den Point of Sale in einen Ort der Begegnung und Kommunikation zu verwandeln.“ Es müsse nicht, wie für ein autonomes Café eine künstliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen werden. Die natürliche Umgebung bringen die grün erleben Gartencenter bereits mit. Der Kunde tritt barrierefrei vom Einkaufserlebnis über in einen ‚Genussraum‘ und hat das Gefühl, so Markus, an „einem der schönsten Orte der Welt – dem Garten“ zu sein.

Zur Garten- und Zooevent vom 23.-24.09.2017 wird das neue Gastronomiekonzept auf einer 60 qm großen Ausstellungsfläche präsentiert.

Weitere Informationen zur Messe unter: www.gartenundzooevent.de

Pressemappe Downloaden