Grillen mit FRISCHluftKÜCHE

SAGAFLOR AG zeigt Grillsortiment auf der Garten- & Zooevent 2017

Mit FRISCHluftKÜCHE stellt die SAGAFLOR AG die moderne Frau in den Fokus ihrer neuen Eigenmarke für Grillzubehör. Das helle und zugleich pfiffige Verpackungsdesign der insgesamt 47 Artikel hebt sich deutlich von vergleichbaren Produkten der Branche ab.

Auf der 18. Garten- & Zooevent wird neben den FRISCHluftKÜCHE Artikeln eine Komplettlösung mit einem bedarfsorientierten Modul präsentiert. Verfolgt wird ein Kundenleitsystem mit einer klaren Farblogik. Grundlage dafür ist eine Sortierung der Artikel in drei Kategorien: Vorbereiten – Zubereiten – Nachbereiten. Damit bedient das breite und hochwertige Sortiment eine Grillfeier vom ersten Funken im Anzündkamin über eine Burgerpresse für perfekten Genuss bis hin zum Grillreiniger am Ende des Abends. Alle angebotenen Werkzeuge von FRISCHluftKÜCHE sind vollständig aus Edelstahl gefertigt und Spülmaschinengeeignet.

Mit dem beschriebenen Design soll die nach wie vor sehr hohe weibliche Zielgruppe ganz bewusst angesprochen werden. Die neue Marke greift das Thema Natur und damit den Bezug zum heimischen Garten auf. 10 witzige Verpackungssprüche lassen das Grillen schon beim Einkaufen zum ganz besonderen Erlebnis werden.