Neuer ZOO & Co. Markt in Mannheim

Familienbetrieb mit Zuwachs

Familie Wietheger eröffnet in Mannheim Ihren zweiten Heimtierfachmarkt. Der Neueröffnungstag lockte mit verschiedenen Gewinnspielen und tollen Preisen wie Einkaufsgutscheinen im Wert von bis zu 100 Euro und Rabatten bis 20 Prozent rund 600 begeisterte Kunden in den neuen ZOO & Co. Markt.

Auf über 500 Quadratmetern Verkaufsfläche mit einem Vollsortiment für Nahrungsprodukte und Zubehör soll künftig an diesen Erfolg angeknüpft werden. Sonja Wietheger: „Von der Franchisezentrale erhielten wir tatkräftige Unterstützung, um unseren Fachmarkt noch kundenfreundlicher zu gestalten und um unseren Kunden eine größere Auswahl an Angeboten zur Verfügung zu stellen.“

Das Familienunternehmen mit den Eltern Wietheger und ihrem Sohn Benjamin Wietheger betreibt außerdem seit 1997 erfolgreich einen Markt in Heidelberg und einen weiteren Groß- und Einzelhandel für Frischfleisch. Dieser passt sich hervorragend in den Handel mit Tiernahrung ein. Die ZOO & Co. Kunden können sich auf eine umfassende Ernährungsberatung freuen. Die Franchisenehmer bieten eigene Produkte zum BARFEN für Hunde und Katzen an. Wietheger Senior schaut in die Zukunft: „Auch einen Futterautomaten wie in Wiesloch oder einen Lieferservice kann ich mir für unsere BARF-Abteilung noch vorstellen.“