ZOO & Co. Nicolaus Delitzsch feiert 20 Jahre

Eine Woche voller Aktionen

ZOO & Co. Nicolaus Delitzsch nahm das 20-jährige Jubiläum zum Anlass, eine umfangreiche Aktionswoche zu veranstalten. Eine ganze Woche lang lockten viele Werbeaktionen und spezielle Beratungsangebote in Zusammenarbeit mit den Industriepartnern animonda, bosch Tiernahrung, Happy Dog, JBL, NK Tropical Fish und sera zahlreiche Kunden in den Markt.

An einem Tag der Jubiläumswoche gab es für alle Kunden 20% auf den gesamten Einkauf. Außerdem organisierte das Team des Marktes eine Verlosung, eine Versteigerung und ein Glücksrad zur Interaktion mit den großen und kleinen Kunden. Das Highlight war eine Exklusiv-Tombola mit der insgesamt 1.000 Euro gesammelt wurden. Der gesamte Erlös geht an den Verein Haus Leben e.V., welcher sich den Belangen krebskranker Menschen annimmt.

Der 980 qm große Heimtiermarkt in der Leipziger Straße 28 in Delitzsch hat sich bereits 2001 dem Franchisesystem ZOO & Co. angeschlossen. Das umfangreiche Sortiment reicht von Hund, Katze über Kleintiere, Aquaristik und Terraristik bis hin zum Angelbedarf. Weit über die Umgebungsgrenze hinaus ist der Fachmarkt für sein umfangreiches Sortiment im Bereich Teich sowie die 250 qm große Fläche für Pferdeartikel bekannt. Auch im Lebendtiersegment baut das Team in Delitzsch auf ein breites Angebot und einen verantwortungsvollen Umgang.