Pötschke setzt deutschlandweiten Trend

…da blüh’ ich auf! Partner führt neue Sitzmöbelkollektion „ROOLF-Living“ ein

…da blüh‘ ich auf! Gartencenter Pötschke hatte eine simple Idee, die sich innerhalb von 2 Wochen zum riesigen Trendsetter entwickelt hat. Damit hat der Inhaber Markus Jungbluth nicht gerechnet, als er Anfang Oktober die Sitzmöbelkollektion unter dem Label „ROOLF-Living“ in sein Sortiment aufnahm.

Das …da blüh‘ ich auf! Gartencenter in der Büttgener Straße 50 in Willich hat extra eine Chill-out-Area eingerichtet, die den Kunden zeigt, wie gut sich die Möbel im Garten, auf der Terrasse oder im Wohnraum integrieren lassen. Ähnlich wie Sitzsäcke machen die Möbel jede Körperbewegung mit, jedoch behalten sie ihre Form und bieten durch ihre Steifigkeit eine stets gute Sitzhaltung. Die qualitativ hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Sitzmöbel des belgischen Unternehmers, Christoph Harink, sind in den Trendfarben Rot, Türkis, Beige, Grau und Blau erhältlich. Im Outdoor-Einsatz sind die Möbel unschlagbar, denn die aus UV-beständigen und wetterresistenten Webtextilien hergestellten Hocker und Sessel sind nahezu unverwüstlich, atmungsaktiv, zertifiziert ohne Schadstoffe und antibakteriell.

…da blüh‘ ich auf Partner Jungbluth hat sich beim neuen Möbelsortiment bewusst gegen den Onlinevertrieb entschieden. Die besondere Haptik der Sitzkollektion sollte der Kunde selbst erleben und spüren können. Damit präsentiert das Gartencenter Pötschke als erster Einzelhändler bundesweit die neue Kollektion. Als SAGAFLOR-Lieferant bietet Hanton diesen neuen Trend und damit den Erfolg der Sitzmöbelkollektion ab sofort auch allen Mitgliedern der SAGAFLOR AG an.

Pressemappe downloaden