ZOO & Co. mit neuem Standort in Münsingen

Thomas Walter unterzeichnet langjährigen Vertrag

Heute ist es soweit: Das Franchisesystem ZOO & Co. wächst zum Ende des Jahres 2017 noch einmal an. Der 500 qm große Heimtierfachmarkt in der Achalmstraße 9 in Münsingen hat bereits am 13.11. seine Türen geöffnet, nun folgt der große Neueröffnungstag. Neben einer umfangreichen Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Nager, Pferd & Co. gibt es verschiedene Aktionsangebote und für die ersten 20 Besucher ab einem Einkaufswert von 20 € ein kuscheliges ZOO & Co. Herzkissen.

Der neue Franchise-Partner, Thomas Walter, bringt 20 Jahre Erfahrung in der Heimtierbranche mit und hat sich bewusst für eine lange Vertragslaufzeit von 10 Jahren mit ZOO & Co. entschieden: „Lange Ehen stehen mir besser“, sagt er bei der internen Besprechung zur Neueröffnung.

Gemeinsam mit seinem 3-köpfigen Team stellt Thomas Walter die Hunde in den Fokus des breiten Sortiments. Hintergrund ist seine langjährige Mitarbeit bei verschiedenen Rettungshundestaffeln in der Region Münsingen. Der Unternehmer versichert: „Natürlich sind auch alle anderen Tierfreunde herzlich zum Shoppen eingeladen.“ Auch eine kleine Aquaristik-, Terraristik- und Teichabteilung wird angeboten. Damit komplementiert er ein umfangreiches Sortiment für alle Tierfreunde.