Tier Total mit Mustermarkt in Mönchengladbach

Dag Ulrich Hannen erfüllt sich Lebenstraum

Tier Total eröffnete gestern im Marshall-Center in Mönchengladbach seinen neuen Heimtierfachmarkt. Die 600 qm große Verkaufsfläche präsentiert sich mit einem hohen Lebendtieranteil. Der Markt wurde komplett im neuen Tier Total Design eingerichtet und kann als Mustermarkt gelten. Die auf der letzten Garten- und Zooevent im September vorgestellten Kopfgondelschilder, Regalbanner und die neue BARF-Station wurden in Mönchengladbach erstmals in der Praxis umgesetzt. Ein weiteres Highlight ist der offizielle Start eines eigenen Tier Total Kundenkartensystems.

Aus der Zentrale in Kassel heraus wurde der neue Tier Total Partner, Dag Ulrich Hannen, umfangreich bei der Planung, den Marketingaktivitäten und der Sortimentsauswahl unterstützt. Für den erfahrenen Heimtierspezialisten ist klar: „Mit einem eigenen Laden habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.“ Das strahlt Dag Ulrich Hannen auch aus, wenn er in seinen Spezialgebieten der Meerwasseraquaristik und Terraristik seine Kunden berät.

Die Neueröffnung wird von einer 3-tägigen Rabatt-Aktion von 20% auf den gesamten Einkauf und einer breit gestreuten Werbestrategie begleitet. Ganz klassische Anzeigenwerbung in regionalen und überregionalen Zeitungen und eine spezielle Neueröffnungsbeilage werden ebenso zur gezielten Kundenansprache eingesetzt wie Social Media Kanäle.

Pressemappe downloaden