Große Nikolausaktion bei ZOO & Co. Verden

477 Futternäpfe aufgefüllt

ZOO & Co. Verden begeistert seine Kunden mit einer großen Nikolausaktion: Statt der menschlichen Schuhe werden tierische Näpfe gefüllt. Alle Tierbesitzer waren aufgerufen ihre Futterbehälter samt einer Karte zu Besonderheiten des tierischen Lieblings bis Ende November im Markt abzugeben. Darauf sind Name, Alter, Rasse oder auch etwaige Unverträglichkeiten vermerkt. So ist es dem Team vom ZOO & Co. Verden möglich, ganz individuelle Nikolausüberraschungen für die Tiere zu packen. Es waren sogar ein Fischfutter-Automat und Pferdenäpfe unter den Teilnehmern.

Bereits im Januar starteten Franchisenehmer, Jens-Christian Ahrens und sein Team mit der Organisation dieser vorweihnachtlichen Aktion. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern ist es möglich die Näpfe in einem Warenwert von 10 bis 20 Euro mit Spielzeug, Zubehör und Futter aufzufüllen. Jens-Christian Ahrens legte noch einen 15% Gutschein für den nächsten Einkauf nach Weihnachten oben drauf. Seine MitarbeiterInnen packten und dekorierten so insgesamt 477 Futternäpfe.

Corinna Ahrens ist total begeistert von der Aktion: „Wir verbreiten Freude für Mensch und Tier, steigern die Frequenz im Markt und obendrauf lernen wir unsere Kunden besser kennen. Die Aktion ist ein voller Erfolg.“

Pressemappe downloaden