Importmesse bei der SAGAFLOR mit Anmelderekord

Trends und Eigenmarken 2018

Die SAGAFLOR-eigene Importmesse zum Thema Herbst/Weihnachten 2018 kann schon jetzt – einen Monat vor ihrer Eröffnung – einen Anmelderekord vermelden. Die Mitglieder der grünen Marken „Bellandris“, „…da blüh‘ ich auf!“, „grün erleben“ sowie alle Basispartner erleben vom 16.01. bis 26.01.2018 neue Trends und Eigenmarken direkt in der Zentrale in Kassel.

Insgesamt werden über 6.000 Artikel gezeigt. Diese reichen von weihnachtlichen Dekorationsartikeln für innen und außen, über Geschenkartikel bis hin zu Wohnaccessoires für die Saison 2018/2019. Zusätzlich gibt es einen Bereich für die Vorstellung verschiedener Erweiterungen der Eigenmarken. Gezeigt werden neue Produkte von WinterWerk und KANTA. Auch die mit einem TASPO Award ausgezeichnete Eigenmarke Landwerker zeigt sich mit dem neuen Modul reinigen und pflegen. Außerdem präsentiert der Pflanzeneinkauf ein neues Lavendelkonzept für 2018. Ein weiteres Highlight ist das Spielzeugmodul mit vier Bausteinen: zweimal zum Thema Sandspielzeug sowie jeweils ein Regalmeter Wasser- und Gartenspielzeug.

Die Importmesse der SAGAFLOR AG findet zweimal jährlich statt. Auf rund 630 qm werden in der Zentrale in Kassel verschiedene Themenwelten präsentiert. Es werden die verschiedensten Stile und Materialien bedient. Alle Produkte sind vom Category Management über das gesamte Jahr hinweg weltweit zusammengetragen und mit einer ganz eigenen Handschrift versehen worden.