SAGAFLOR auf der IPM

Zur Weltleitmesse des Gartenbaus in Halle 1/Stand E 22

Die SAGAFLOR AG ist vom 23.01. bis 26.01.2018 auf der IPM in Essen vertreten. Der 60 qm große Stand befindet sich in Halle 1/E22. Die Darstellung ist von den erfolgreichen Eigenmarken der SAGAFLOR geprägt. Im Mittelpunkt steht die Warenpräsentation der mit einem TASPO Award ausgezeichneten Landwerker-Produkte. Ergänzt wird der Auftritt durch Outdoorgefäße von KANTA sowie Kräutervorstellungen und Grillzubehör unter dem Namen FRISCHluftKÜCHE. Natürlich stehen auch Ansprechpartner der drei Marken Bellandris, …da blüh‘ ich auf!, und grün erleben für Besucher mit einem Kooperation-Wunsch für Gespräche bereit.

Parallel veranstaltet die SAGAFLOR AG in ihrem eigenen 630 qm großen Ausstellungsraum in der Zentrale in Nordhessen die beliebte Importmesse. Vom 16.01. bis 26.01.2018 haben alle Partner der Verbundgruppe die Möglichkeit die neusten Trends zu den Themen Herbst/Weihnachten 2018 zu entdecken. Hier finden Sie weitere Informationen zur Importmesse.