Emotionale Spendenübergabe

Ehemalige Mitarbeiterin erhält Unterstützung

In dieser Woche fand die offizielle Spendenübergabe der SAGAFLOR AG an Astrid Völker, einer ehemaligen Mitarbeiterin, statt. Über die jährliche Spende und das Schicksal der Tierliebhaberin hat die SAGAFLOR bereits berichtet: http://bit.ly/2BP7xu2

Astrid Völker arbeitete von 1991 bis 2005 bei der SAGAFLOR. Damals gab es erst 40 MitarbeiterInnen von den heutigen 170. Zur Spendenübergabe in der Kasseler Zentrale versammelten sich über 20 der ehemaligen KollegInnen, die auch heute noch im Unternehmen tätig sind. Es war ein fröhliches Aufeinandertreffen: Gemeinsam wurde in früheren Mitgliederzeitungen geblättert, Fotos betrachtet und in alten Zeiten geschwelgt.

Die Vorstände Peter Pohl und Christian Appel übergaben symbolisch die gespendeten Maßschuhe für die an MS erkrankte Astrid Völker. Der Vorstandssprecher ist sich sicher, dass diese Spende aufgrund der persönlichen Bindung unter allen Spendentätigkeiten einen besonderen Platz einnimmt.