ZOO & Co. startet mit Monatsknallern

Beilage erhält zweiten Werbeimpuls

ZOO & Co. startet im neuen Jahr die beliebte Beilage mit einem zweiten Werbeimpuls. Die bekannte 12-seitige Beilage erhält ab der Ausgabe 1/2018 mit dem Monatsknaller 4 weitere Seiten. In der Mitte eingeheftet, steht der zusätzliche Werbeimpuls immer unter einem Thema. Begonnen wird mit dem Valentinstag, Ausgabe 2/2018 folgt mit einem Oster-Spezial. Der Monatsknaller hat jeweils einen Gültigkeitszeitraum von 2 Wochen. Dieser startet direkt nach dem Angebotszeitraum der Beilage.

Orland Mikrut, Markenleiter von ZOO & Co., begründet die neue Strategie: „Unser Ziel ist es dem Endverbraucher einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, noch stärker auf seine Bedürfnisse einzugehen und Bedarf zu wecken. Dieser zweite Werbeimpuls bzw. Kaufanreiz dient ganz klar der weiteren Kundenbindung sowie Kundengewinnung und soll – analog dem LEH-Vorbild – Umsatz und Frequenz steigern. Ganz nach dem Motto ‚trial and error‘ setzen wir neue Impulse um uns stationär wie online dem Wettbewerb zu stellen und mit frischen Ideen in das neue Jahr zu starten.“

Pressemappe Downloaden