Bellandris bietet Trendthema

Umfassendes VKF-Paket zu Sukkulenten und Kakteen

Immer auf der Suche nach Trends und Tipps ist Bellandris Anfang des Jahres auf das Thema „Sukkulenten & Kakteen“ aufmerksam geworden. Die unkomplizierten, grünen Mitbewohner sind momentan aus Blogs, Instagram, Pinterest & Co. nicht mehr wegzudenken. Keine Dekorations-Kombination scheint undenkbar zu sein.

Grund genug für Bellandris allen angeschlossenen Partnern ein umfangreiches VKF-Paket anzubieten. Mittelpunkt ist ein neues YouTube-Video zum Thema „Sukkulenten & Kakteen“.

Weitere Bestandteile sind ein A1-Plakat für individuelle Angebote, ein MyShopTV-Clip, ein passender Facebook-Post, ein Newsletter-Beitrag und ein Tischaufsteller, der die einfache Pflege der robusten Grünpflanzen hervorhebt. Dieses multimediale Gesamtpaket aus der Bellandris-Zentrale in Kassel ermöglicht den Mitgliedern der Marke eine bestmögliche Auslobung des trendigen Themas. Für 2018 werden weitere spannende Themen in umfangreichen VKF-Paketen für alle Mitglieder der Bellandris-Gruppe zu Verfügung gestellt.