...da blüh' ich auf! Partner Grewe eröffnet nach Umbau

Erfolgreiche Eröffnungswoche//Trendige Boutique//Faszinierender Kleintierzoo

…da blüh‘ ich auf! Gartencenter Grewe startet neu und größer in die Saison 2018. Nach einem umfangreichen Um- und Ausbau erwarten die Kunden ein größeres Saisonhaus sowie eine erweiterte Baumschulfläche. Die Inhaberinnen, Jette Grewe und ihre Mutter, Ulrike Grewe, überzeugen mit einem stets frischen und Saison aktuellem Pflanzen-Sortiment sowie einer breiten Auswahl an Zubehörartikeln rund um das Thema Garten.

Ein XXL-Parkplatz sorgt bereits bei der Ankunft in der Knickchaussee 5 in Rotenburg Wümme für ein stressfreies Einkaufen. Eine neue Fassade und ein modern gestalteter Eingangsbereich folgen auf den Weg in ein Gartencenter mit zahlreichen Entdeckungsmöglichkeiten.

Ein besonderes Highlight stellt die trendige Boutique dar: Unter dem Label „Jette C“ ist Jette Grewe in Rotenburg und Soltau mittlerweile mehr als ein Geheimtipp. Wohnaccessoires, Taschen, Schals, Schmuck, Gourmetartikel und viele weitere Produkte aus der schönen Einkaufswelt ‚Schenken&Wohnen‘ zeigen sich in modischen Stilen großer Beliebtheit. Eine weitere Besonderheit des …da blüh‘ ich auf! Garten Grewe ist ein Kleintierzoo direkt auf der Verkaufsfläche. Hasen, Hängebauchschweinchen und Zwergziegen laden große und kleine Gärtner zum Verweilen ein.

Vom 19.02. bis 25.02. fand eine große Eröffnungswoche mit zahlreichen Besuchern statt. Neben einer Rabattgewährung von 10% auf alle Artikel, erlebten alle Neugierigen die Einweihung des Spielplatzes, kulinarische Köstlichkeiten aus dem ‚besten Food Truck des Nordens‘ und spaßiges Ponyreiten.