ZOO & Co. Heidelberg an neuem Standort

Familie Wietheger mit 2. Eröffnung in 6 Monaten

Familie Wietheger feiert nach dem ZOO & Co. Fachmarkt in Mannheim ihre zweite Eröffnung innerhalb der letzten sechs Monate. Der in Heidelberg seit 1997 erfolgreich bestehende Fachmarkt öffnet heute seine Türen im Stadtteil Wieblingen, Grenzhöfer Weg 31.

Während der Eröffnungstage vom 22. bis 24. März erwarten die Kunden verschiedene Gewinnspielaktionen, Rabatte und wie gewohnt eine kompetente Beratung durch die MitarbeiterInnen. Wie am vorherigen Standort in der Eppelheimer Str. steht das Thema Ernährung und BARFEN im Mittelpunkt des Fachmarkts „Tom’s Tierwelt“. Eine große Frischfleischtruhe begeistert durch ihren Inhalt mit Produkten aus der eigenen Herstellung.

Sonja Wietheger: „Bei uns geht es in den letzten Monaten Schlag auf Schlag. Wir freuen uns über die positiven Entwicklungen. So konnten wir auch das gesamte Mitarbeiter-Team vom alten Standort mitnehmen und nun mit neuer Energie auf über 700 qm durchstarten.“