grün erleben rockt mit Bläck Föös

Pflanzen Breuer feiert 10-jähriges Jubiläum

Grün erleben Pflanzen Breuer in Hennef ist mit einem Frühlingsfest der besonderen Art in das 10-jährige Firmenjubiläum gestartet. Die Inhaber, Jutta und Olaf Johnel, engagierten die Band „Bläck Föös“ für ein Konzert zum Saisonstart. Mit einer der bekanntesten Kölner Mundart-Musikgruppe wurde es im Gartencenter rockig. Das Hennefer Publikum war begeistert.

Für das leibliche Wohl sorgte die hauseigene Caffetteria & Gelateria REMOR, die seit 2015 Pflanzenfreunde im Gartencenter mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Carsten Markus, Markenleiter grün erleben: „Wir danken der Familie Johnel und dem gesamten Team von Pflanzen Breuer Hennef für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.“

Pressemappe downloaden