grün erleben Familie wächst

Sauters neues Erlebnis-Gartencenter in Lahr eröffnet

Die Gärtnerfamilie Sauter eröffnet heute nach Filialen in Gundelfingen und Waldkirch ihr drittes grün erleben Gartencenter in Lahr. Auf mehr als 5.000 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert der Familienbetrieb ein überwältigendes Angebot an saisonalen Pflanzen und eine beeindruckende Baumschulabteilung. Dazu gibt es eine große Auswahl an Düngern, Erden und Gartengeräten – gepaart mit einer ausgezeichneten, fachlichen Beratung.

In der großen Boutique-Abteilung finden die Kunden passende Dekorationsartikel für Haus und Garten. Besonders vielfältig ist am neuen Standort auch die Auswahl an bepflanzten Gefäßen. Ganz neu im Gartencenter – und nur in der Filiale in Lahr – ist „Sauter’s Genussgarten“. Hier können die Kunden sechs Tage die Woche frühstücken, Mittag essen und Kaffee mit Kuchen genießen. Eine große Außenterrasse lädt zum Verweilen ein. Für die kleinsten Kunden ist der neu angelegte Kinderspielplatz das Highlight des Erlebnis-Gartencenters.

Das grün erleben Team aus der Zentrale in Kassel gratuliert recht herzlich zur Neueröffnung und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit der Familie Sauter.