Landwerker übertrifft Erwartungen

Eigenmarke der SAGAFLOR AG erfolgreich

Die exklusive SAGAFLOR Eigenmarke Landwerker übertrifft ein Jahr nach ihrer Einführung alle Erwartungen: 100 Standorte haben die Basisprodukte aus dem Bereich Gartenbedarfsartikel bereits als Komplett-Modul umgesetzt. Ebenso erfolgreich ist die passende bedarfsgerechte Präsentation aus Kundensicht. Dazu kommen regelmäßige Einzelbestellungen von über 90 Partnern.

Aufgrund des Erfolges wurden das ausgeklügelte Leitsystem und die Produktpalette ausgebaut. Ganz neu dazugekommen ist ein Zusatzmodul „reinigen & pflegen“. Dabei sind alle 25, erstmalig zur Garten- & Zooevent 2017 vorgestellten, Produkte bereits bei 45 Partnern in das Landwerker Modul integriert

Die Zufriedenheit der SAGAFLOR Partner und Kunden auf der Fläche legen den Grundstein für eine umfangreiche Produkterweiterung ab 2019: Circa 45 zusätzliche Bedarfsartikel werden das Modul um zwei Regalmeter erweitern. Die bestehenden Sortimentsbereiche werden damit optimal ergänzt.

Pressemappe downloaden