FRISCHluftKÜCHE mit besten Kräutern

Sortimentserweiterung der exklusiven Eigenmarke

Die exklusive SAGAFLOR Eigenmarke FRISCHluftKÜCHE erweitert das Sortiment. Zu den hochwertigen Produkten der neuen Outdoor Cooking Marke gehören jetzt auch Kräuter. Damit erzielt die SAGAFLOR AG eine perfekte Symbiose für das Grillvergnügen der anstehenden Saison. Zurzeit werden sechs verschiedene Hauptkräuter angeboten. Einen Mehrwert bieten die Kräuterstecker mit Rezeptideen von Schnittlauchbutter über Basilikum-Pesto bis hin zu verschiedenen Marinaden. Das Angebot wird im Sommer um weitere Gartenkräuter ergänzt.

Ein weiteres Sortiment-Highlight von FRISCHluftKÜCHE ist der Ingwer zum Selbstanbauen. Die Kunden erhalten diesen inkl. Topf und Erde. Ein Pflanzstecker mit einem Ingwer-Smoothie-Rezept bietet das passende Getränk zum Grillabend.

Das Konzept kommt bei den SAGAFLOR Partnern sehr gut an. Seit der Auslieferung Anfang März ist das FRISCHluftKÜCHE Modul bereits bei 30 Mitgliedern im Gartencenter umgesetzt. Innerhalb eines Monats bezogen außerdem mehr als die Hälfte davon zusätzlich das Kräuter-Sortiment.

Weitere Informationen zur SAGAFLOR Eigenmarke FRISCHluftKÜCHE finden Sie hier: