Tier Total vergrößert in Gevelsberg

Eröffnung nach Flächenerweiterung

Maag Tierbedarf feierte am 26. Mai 2018 nach einem Umzug große Wiedereröffnung in Gevelsberg. Nach positiven Entwicklungen wurde der alte Standort zu klein. Nur 1,5 km entfernt „An der Drehbank 6“ eröffnete der neue Tier Total Markt.

Auf über 500 qm weitete Inhaberin, Heidrun Maag, das Sortiment erheblich aus. Vor allem im Bereich Hund legt die Tier Total Partnerin als Spezialistin noch einmal kräftig zu. So wurde ein professioneller Hundesalon integriert. Die Kunden können zusätzlich auf eine umfassende Beratung in Ernährungsfragen, dem Thema Allergien, bei einer Futterumstellung, Diäten oder der BARF Rationsberechnung vertrauen.

Der Tier Total Markt in Gevelsberg bietet seinen Kunden ein breites Portfolio an zusätzlichen Dienstleistungen an. Dazu gehört ein Abo Service, der das Futter bis an die Haustür der Tierfreunde bringt, ein persönlicher Lieferservice im Umkreis von 30 km und ein Onlineshop.

Am Neueröffnungstag gab es eine wahre Aktions-Flut vom Tier-Fotoshooting über einen Agility Parcours, Rally Obedience Vorführungen bis hin zu Informationsständen zur artgerechten Ernährung und Pflege der Tiere.