Heiße Neueröffnung bei Tier Total

Fachmarkt in Schönebeck eröffnet bei 35° Grad

Die Marke Tier Total eröffnete am 31. Mai einen weiteren Fachmarkt in Schönebeck. Der Inhaber, Michael Piekarek, ist bereits seit 2015 mit einem Standort in Gommern Partner der Marke Tier Total. In Gevelsberg feierte die blaue Heimtiermarke bereits eine Woche zuvor große Eröffnung. Die SAGAFLOR AG berichtete auf ihrer Website darüber.

In Schönebeck erwarten die Tierfreunde ab sofort auf über 500 qm ein breites Sortiment sowie eine Lebendtierabteilung für Teichliebhaber. Der Heimtiermarkt begeisterte die ersten Kunden vor allem mit einem umfassenden Markenangebot. Als sehr beliebt erwies sich am Eröffnungstag zudem die neue Tier Total Kundenkarte. Die erste Beilage mit einer 20%-Aktion, eine umfangreiche Futtermittelverkostung und verschiedenen Promotion-Kooperationen lockten zahlreiche Kunden, trotz schwülwarmer Temperaturen, in die Geschwister-Scholl-Str. 146. Weitere Aktionen folgen in den kommenden Tagen.

Pressemape downloaden