ZOO & Co. Baden übernimmt 7. Filiale

Gelebte Franchise-Loyalität

Tobias Schmidt erweitert sein Filialsystem um einen weiteren ZOO & Co. Fachmarkt in Schorndorf. Für den Franchisenehmer ist es bereits die 7. Filiale. Geplant sind für 2018 zwei weitere Märkte. Bis 2021 soll ZOO & Co. Baden mindestens 10 Fachmärkte umfassen. Für dieses Vorhaben hat Schmidt bereits einen Firmensitz in Karlsbad mit einer eigenen Verwaltung aufgebaut. Als nächster Schritt ist die Einbindung von Filialbetreuern geplant.

Der bisherige Eigentümer, Harald Wullner – ebenfalls ZOO & CO. Franchisenehmer, richtet seine ganze Aufmerksamkeit künftig auf seinen Stammsitz in Murr. Neben neuen beruflichen Projekten im Sinne der ZOO & Co. Marke möchte er sich verstärkt auch im privaten Bereich neuen Herausforderungen stellen.

Pressemappe downloaden