Der nächste Winter kommt bestimmt

SAGAFLOR Eigenmarke mit neuem Winterschutz-Sortiment

Während ganz Deutschland schwitzt, stellt die SAGAFLOR heute schon rund 40 Produkte zum Winterschutz vor. Ganz nach dem Motto „Der nächste Winter kommt bestimmt“, freut sich Eva Bodemann, Leitung Category Management Gartentechnik, über mehr als 100 Partnerbestellungen zum Startschuss. Die Produkte erscheinen im Sortiment der erfolgreichen Landwerker-Marke. Die Palette reicht vom Vlies über Schutzsäcke bis hin zu Schafwollschutzmatten in verschiedenen Farben. Hier wirbt die SAGAFLOR Eigenmarke mit der Verarbeitung eines zu 100% natürlichen Materials. Ein separates Modul in zwei Ausführungen (2 x 1,25 m und 3 x 1 m) gibt es für alle SAGAFLOR Partner passend dazu. Ab Anfang September stehen die Artikel zum Verkauf in den Gartencentern der Marken Bellandris, grün erleben und …da blüh‘ ich auf! bereit.

Mit Landwerker geht es 2019 noch eine Stufe nach oben. Die bestehende Produktauswahl wird aufgrund der hohen Nachfrage um 50 Artikel erweitert. Neu dabei sind verschiedene Schädlingsnetze, Bindematerialien, Popup Gartensäcke in verschiedenen Varianten und Gartengeräte.

Landwerker entdecken Sie auch auf der 19. Garten- & Zooevent vom 29.-30.09.2018 in Kassel. Halle 3/4, Stand 300