Bellandris relauncht Website

Garten-Blog neu integriert

Bellandris zeigt den Relaunch der Marken-Website mit der Neueinführung eines Blogs. Im 4. Quartal dieses Jahres erfolgt eine Anpassung auf alle Partner-Websites.

Die Bellandris-Website besticht mit einem klaren und modernen Design. Der bislang schon breitgefächerte Content wird ideal in Szene gesetzt und durch eine trendige Bildsprache unterstützt. Die Verknüpfung der verschiedenen Social-Media-Kanäle war ein Schwerpunkt des Relaunches und ist mit zahlreichen Vorschaubildern optimal gelöst. Hierbei steht der Bellandris-YouTube-Kanal mit verschiedenen DIY-Videos im Mittelpunkt. Verbessert wurde auch die mobile Version der Website und ist damit auf alle Endgeräte abgestimmt.

Der neu eingeführte Bellandris-Blog ist mit der Website direkt verknüpft. Hier werden locker und leicht Trendthemen rund um das Gärtnern bedient. Eine reiche Bilderlandschaft und gut platzierte Textbausteine machen Lust aufs Lesen und zeigen Deko-Ideen ebenso wie einen Gartenkalender oder Rezeptideen.

Im Herbst werden die Partnerwebsites an das neue Design angepasst. Die Umstellung ermöglicht den Unternehmern eine kinderleichte Verknüpfung mit ihren individuellen Ansprüchen beispielsweise zur Kundenkarten- und Newsletter-Werbung oder einer Onlineshop-Anbindung.

Die Neugestaltung der Website erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur „Philipp seine Helden“ aus Köln. Das Projekt war gleichzeitig der Auftakt für eine weiterführende Zusammenarbeit. 2019 steht das Corporate Design von Bellandris im Fokus.