SAGAFLOR kooperiert mit Green Solutions

Mit den Garten Partnern auf digitaler Überholspur

Die SAGAFLOR AG erweitert ihr bestehendes Onlineangebot für Ihre grünen Partner. Für die Umsetzung wurde ein Kooperationsvertrag mit dem Softwareunternehmen Green Solutions geschlossen. Die SAGAFLOR Partner von Bellandris, grün erleben und ...da blüh' ich auf! erhalten damit technische Lösungen, die mit markenspezifischen Inhalten verknüpft werden. Auf der hauseigenen Importmesse vom 15. bis 25. Januar 2019 stellt die SAGAFLOR Ihren Mitgliedern die neuen Onlineangebote via Prototyp vor. Im ersten Quartal 2019 erfolgt die praktische Umsetzung für die ersten Gartencenter.

Die technischen Lösungen von Green Solutions werden mit dem umfassenden Content an Produkten, Texten und Preisen der SAGAFLOR-Marken angereichert und im Marken-Design umgesetzt. Ein Anwender-Support sowie Analyse- und Weiterentwicklungsangebote werden den Partner zentralseitig angeboten.

Die SAGFLOR Partner können mit dem neuen Onlineangebot eine Vielzahl von umsatzstarken, elektronischen Vertriebskanälen erschließen. Damit ist eine optimale Vernetzung von analogen und digitalen Marketingangeboten geschaffen. Die Verknüpfung von anwenderfreundlichen Lösungen und individuellen Content der SAGAFLOR Marken bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und -gewinnung. Damit erhalten die Kunden ein umfassendes Onlineangebot vom Gutschein mit eigenen Texten und Bildern bis hin zum Onlineeinkauf 24/7.

Mit der Kooperation wird eine Infrastruktur geschaffen, die auf Basis der individuellen Markenbedürfnisse weiter ausgebaut werden wird.