Relaunch ZOO & Co.-Partnerwebseiten

Frischer Mobile First Look // Stärke Individualität // Social Media Plugin

Die ZOO & Co.-Partnerseiten erstrahlen im frischen Look. Die Webseiten sind die Online-Visitenkarten der ZOO & Co.-Fachmärkte und bieten den Kunden ein optisch ansprechendes, digitales Schaufenster. Sie sind für mobile Endgeräte optimiert. Getreu dem Motto Consumer First stehen die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden im Mittelpunkt. Die starke Bildsprache vermittelt Natürlichkeit, Wärme und Tierliebe.

Der ZOO & Co.-Fachhändler kann seine Seite individuell gestalten. Außen- und Innenaufnahmen vom ZOO & Co.-Fachmarkt und den Sortimenten wecken die Vorfreude auf das Einkaufserlebnis. Bilder und Vita vom Inhaber und dem Team erzeugen regionale Verbundenheit und Emotionalität. Sortimentsstärken und fachmarktspezifische Dienstleistungen wie z.B. Aquarienplanung und Lieferservice betonen die Individualität des ZOO & Co.-Fachmarktes.

Das eingebundene Facebook-Plugin ist die Verbindung zum Social Marketing und präsentiert mit interessanten News eine weitere Facette des ZOO & Co.-Fachmarktes. Ebenso finden die Kunden auf der Seite den aktuellen ZOO & Co.-Prospekt, Monatsknaller und individuelle Sonderangebote. Der Ratgeberbereich informiert mit Experten-Beiträgen zur Ernährung, Erziehung und Pflege von Hund, Katze & Co. Eine Übersicht der starken ZOO & Co.-Marken, praktisch nach Tierkategorien geordnet, rundet unter der Rubrik „Markenwelt“ die Webpräsenz ab.

Die Partnerseite live erleben: https://www.zooundco-erfurt.de/