Großer Andrang bei der Importmesse Frühjahr/Sommer 2020

Über 6.700 Artikel präsentiert // Themenhighlight Frühlings-Grün // Orderhit Landhausblau

Anfang Juli ist in der SAGAFLOR-Zentrale Importmesse-Zeit. Zahlreiche Gartenpartner der Verbundgruppe nutzten die Gelegenheit, in der großzügig gestalteten Ausstellung zehn Tage lang die kommenden Deko-Trends zur Saison Frühjahr/Sommer 2020 live zu erleben und gleich auch zu ordern. Mehr als 5.300 Artikel entführten in die unterschiedlichen Themenwelten der Dekoration, Geschenk und Wohnaccesoires. Hinzu kommen noch 1.400 Artikel im Bereich Gartendekoration Outdoor. „Es GRÜNt so schön“ – ein Frühlingsthema mit grünen, weißen und gelben Farbakzenten und Osterprodukten – fand als Topthema großen Anklang. Auch das Landhausthema „ländliches BLAU“ wurde oft geordert.

Auch ein Heimtier-Modul für den Gartenmarkt wurde präsentiert. In ihm sind verkaufsstarke Artikel wie Hundesnacks und -Zubehör auf einer Fläche von 50 m2 zusammengefasst.

Die SAGAFLOR AG veranstaltet zweimal im Jahr eine Importmesse in den Ausstellungsräumen der Zentrale in Kassel. Auf 630 m² werden pro Jahr rund 12.000 Artikel in den Bereichen Dekoration, Geschenk und Wohnaccessoires gezeigt. Diese werden weltweit von den SAGAFLOR-Experten ausgesucht und individualisiert. Dadurch erhalten die Partner unverwechselbare Produkte, die eine einzigartige SAGAFLOR-Handschrift tragen. Eine starke Abgrenzung zu den Wettbewerbern ist damit garantiert.