Jetzt aber los! – Großes ZOO & Co. Gewinnspiel

Bundesweites Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen und Aktionsartikeln // Steigerung der Frequenz, Umsatz und Neukundengewinnung // Präsentation auf allen Kanälen

 

Nur wer mitmacht, kann gewinnen. Vom 29.08.2019 bis zum 30.11.2019 läuft das große, deutschlandweite ZOO & Co. Gewinnspiel mit dem Slogan „Jetzt aber los!“. Als 1. Preis winkt ein VW T-Roc SUV. Weitere Hauptpreise sind ein hochwertiges Mountainbike und ein Wellnesswochenende. Zudem werden ZOO & Co.-Einkaufsgutscheine verlost. „Ein Herz für Tiere“ vergibt als Kooperationspartner Jahresabos seiner Tierzeitschrift. Neukunden, die sich für die Kundenkarte freunde anmelden erhalten einen „Sofortgewinn“ von dauerhaft 3 % auf ihren Einkauf.

Bereits eine Woche nach Gewinnspielstart sind schon mehrere hundert Teilnahmekarten in der Zentrale eingetroffen. „Wir freuen uns sehr über die enorme, positive Resonanz unserer Partner und vor allem unserer Kunden auf die Gewinnspielaktion von ZOO & Co.“, so Orland Mikrut, Markenleiter ZOO & Co. “Uns als ZOO & Co. ist es eine Herzensangelegenheit, uns mit dieser Aktion bei unseren Partnern und insbesondere bei unseren ZOO & Co.-Kunden für ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.“

Unterstützt wird das Gewinnspiel von namhaften Industriepartnern. In jedem ZOO & Co.-Prospekt im Gewinnspielzeitraum und im freunde-Magazin gibt es exklusive Angebote der Gewinnspielpartner. Die attraktiven Aktionsangebote unterstreichen die Kompetenz des Zoofachmarktes. Ziel des Gewinnspiels ist es, die deutschlandweite Bekanntheit der ZOO & Co.-Fachmärkte und Marke zu stärken und so die Frequenz in den Märkten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Es dient dazu, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

Das Gewinnspiel wird zudem am POS mit einer Gewinnspielsäule, Plakaten, Teilnahmekarten, Regalschildern und Flyern auffällig präsentiert. Kreativ wurden die ZOO & Co.-Fachmärkte Alles für Tiere in Blankenburg, Dassler in Coswig und ZOO & Co. Baden: hier kann der interessierte Besucher, dank Unterstützung des lokalen Autohändlers, den Hauptpreis direkt in Augenschein nehmen.

Das Gewinnspiel wird auch digital auf der ZOO & Co.-Webseite, auf Facebook, im Newsletter und in der ZOO & Co.-APP beworben. Die Auslosung und Preisvergabe finden Anfang Dezember direkt in den Märkten statt.

 Pressemappe