25 Jahre Zoowieso Zoofachmarkt Sündermann

Jubiläum Tier Total Fachmarkt // Breites Angebot für Tierfreunde // Spezialisierung Teich

Zoowieso in Bremen feiert Jubiläum. Seit 25 Jahren begeistert das Zoofachgeschäft am Weserpark Tierfreunde mit der großen Auswahl und kompetenter Beratung.

Am 24. November 1994 eröffneten Klaus und Annemarie Sündermann den Zoofachmarkt Zoolala im Bremer Gewerbegebiet. 25 Jahre später ist der Fachmarkt – nun als Zoowieso - ein beliebter Treffpunkt für Tierfreunde. Auf rund 1.250 m2 gibt es hier ein Vollsortiment mit allem, was das Haustierherz begehrt. Ein besonderes Highlight ist die Spezialisierung auf den Teich. In einer separaten, 300 m2 großen Halle, wird in der Saison im Sommer die große Vielfalt an Teichzubehör und Fischen geboten. Zoowieso ist seit 1994 Mitglied der SAGAFLOR, 2015 hat sich der Markt dem Vertriebskonzept Tier Total angeschlossen.

Zum Jubiläum gab es vom 28.-30. November zahlreiche Aktionen und Angebote. Bei der großen Tombola wurden Gewinne im Gesamtwert von 5.000 € verlost. Der Erlös geht an das Tierheim Brinkum. Für jeden Besucher gab es als kleines Dankeschön noch ein Glücksklee-Pflanzset.