Lilou & Émile ist da!

Exklusive Premiummarke für Katzen// Von Frankreich inspirierte Gourmet-Menüs // Charmantes Katzenpaar mit Wiedererkennungswert

Die neue, exklusive Premiummarke Lilou & Émile versorgt Samtpfoten mit Gourmet-Menüs, inspiriert von Frankreichs gehobener Küche. Sie ist nun bei ZOO & Co.; Tier Total und in ausgewählten Zoofachmärkten erhältlich.

Der Tisch ist reich gedeckt mit insgesamt 10 köstlichen Nassfuttermenüs aus erlesenen Zutaten. Feines Fleisch wird mit Preiselbeeren, Grünlippmuschelextrakt, Leinsaat sowie Lein- oder Lachsöl zubereitet. Jedes Menü enthält 97 % tierisches Protein und ist damit optimal auf die Bedürfnisse von Katzen abgestimmt. Die Rezeptur ist getreidefrei, ohne chemische Konservierungsmittel sowie ohne Farb- und Geschmacksstoffe.

Lilou & Émile – ein charmantes Katzenpaar mit Wiedererkennungswert

Lilou & Émile sind ein französisches Katzenpaar, das sich auf der modernen, farbenfrohen Verpackung und den POS-Materialien wiederfindet. Die beiden übertreffen sich bei ihrer Reise durch Frankreich, die besten Gourmet-Happen aufzuspüren. Diese werden dann genießerisch geteilt – „… aus Liebe zueinander!“. Neben verschiedenen Materialen am POS wird die neue Marke auch digital beworben: z.B. mit Futtertests, die auf den Social Media-Kanälen und im Newsletter verlost werden.