Peter Hase 2 im …da blüh‘ ich auf!-Gartencenter

 

Großes Gewinnspiel zum Kinostart des Familienfilms
 

Der Kinderbuchklassiker Peter Hase erlebt ab dem 07.08. neue Abenteuer auf der großen Leinwand. Auch in den Gartencentern der …da blüh ich auf!-Partner können Hasenfreunde ihn im März entdecken.

Exklusiv-Partner in der Gartenbranche
Ob als POS-Pappaufsteller oder als kreative Eigenkreation in der Kinderecke, der plüschige Kinoheld Peter Hase erobert die Gartencenter. „Wir sind stolz, Exklusiv-Partner in der Gartenbranche zu sein“, so Markus Meissner, Markenleiter …da blüh ich auf!. Zusammen mit KGT – Kreative Gartentechnik und in Abstimmung mit dem Filmverleih Sony wurde ein hasenstarkes Gewinnspiel gestaltet. Als erster Preis wartet ein Gewächshaus im Wert von 1.200 € auf neues Zuhause im heimischen Garten. Hochwertige Hoch- und Frühbeete sowie Fanpakete und Kinokarten machen die Verlosung rund.

„Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“ ist die Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms aus 2018. Passend zu Ostern füllte der Familienfilm nach der berühmten Vorlage von Beatrix Potter zahlreiche Kinosäle und begeisterte mit seinen niedlichen Hauptdarstellern 1,5 Millionen kleine und große Besucher.

Bewerbung am POS und online

Beworben wird die gemeinsame Aktion in den …da blüh ich auf!-Gartencentern mit witzigen Aufstellern, Filmplakaten, Postkarten und österlicher Dekoration. Ein Spot auf MyShop-TV zeigt den Filmtrailer und verweist auf das Gewinnspiel. Teilnehmen können die Kunden den ganzen März über exklusiv auf der …da blüh ich auf!-Webseite. Zusätzlich wird die Aktion in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram vorgestellt. Im April findet dann die Übergabe der 3 Hauptpreise, Fanpakete und Kinokarten in den Gartencentern der Gewinner statt.

 

 Pressemappe