SAGAFLOR Award geht an die Green Me Up GmbH

 

 

Auszeichnung für „Bestes Angebot für die Next Generation“

 

 

Berlin, 05.11.2021. Die Grüne Branche hat am 5. November 2021 im Grand Hyatt Berlin zum 15. Mal die Vergabe der TASPO Awards gefeiert. Ausgezeichnet wurden besondere Persönlichkeiten und Unternehmen aus dem Gartensektor. Moderiert wurde die Veranstaltung von Jörg Pilawa, der insgesamt 16 Preisträgerinnen und Preisträger in verschiedenen Kategorien wie „Unternehmergeführtes Gartencenter des Jahres“, „Bestes Angebot für die Next Generation“ oder „Bestes Konzept Umwelt & Nachhaltigkeit“ kürte.

Auch die SAGAFLOR AG hat in diesem Jahr erstmalig eine Gewinnerin mit einem SAGAFLOR Award für die junge und technikaffine „Next Generation“ ausgezeichnet. Gewinnerin ist Sonja Dümmen. Die junge Unternehmerin hat vor rund einem Jahr gemeinsam mit Ehemann Tobias Dümmen die Green Me Up GmbH gegründet, ein Pflanzen-Onlineshop für die digitale Generation. Unter dem Motto „Finde die Pflanze, die zu dir passt“, ermittelt das Team von Green Me Up für jeden Typ und jede Stilrichtung die passende Pflanze. So viel individuelle Beratung beeindruckte auch Ursula Lindl, Vorständin der SAGAFLOR AG. Entsprechend voll des Lobes war sie für die Preisträgerin. Auch Sonja Dümmen ist begeistert und bedankt sich für den Award: „Wir sind immer noch super happy und voll motiviert, jedes Zuhause grüner werden zu lassen.“

Die SAGAFLOR AG hatte noch zwei weitere Gründe, sich an diesem Abend zu freuen. Mit dem Oldenburger Wohngarten, Partner der Marke grün erleben und Mencke Gartencenter der BELLANDRIS-Gruppe waren zwei Partnerbetriebe in der Kategorie „Unternehmergeführtes Gartencenter des Jahres“ nominiert. „Wir sind sehr stolz auf die Partner, die sich mit ihrem Unternehmen um einem TASPO Award beworben haben“, so Vorständin Ursula Lindl. „Auf den Nominierungslisten stehen jährlich mehrere SAGAFLOR-Unternehmer, die mit großem Engagement und ihren tollen Mitarbeitern ihr Gartencenter weiterentwickeln. Davon profitiert die ganze Branche“, ergänzt die Vorständin. 

 Pressemappe