SAGAFLOR- Gartenfreizeitmesse Herbst/Winter 2022 überzeugt die Partner

Exklusive Hausmesse vom 17.01.-28.01.2022

Kassel, 21.01.2022. „Dieses Live-Erlebnis bleibt weiterhin unersetzbar“, sind sich die Partnerinnen und Partner der SAGAFLOR AG einig. Die Ordermesse für die Importartikel ist eine der wichtigsten Dienstleistungen der SAGAFLOR AG. „Die Möglichkeit, im Ausstellungsraum der Zentrale in Kassel über mehr als zwei Wochen die Artikel der kommenden Saison live zu sehen, die Stimmung der Erlebniswelten einzufangen und die Bilder der Trendthemen mit nach Hause nehmen zu können, macht unsere Gartenfreizeitmesse aus“, so Sonja Vedder, Leitung Category Management Gartenfreizeit Indoor.

Die Partnerinnen und Partner aus den Gartenmarken grün erleben, …da blüh' ich auf! und BELLANDRIS sowie die Garten Basis-Partner verteilen sich, geregelt durch einen streng limitierten Zugangsplan, in der 630m² großen Ausstellung. Über 6.000 Artikel sind nach zehn Trendthemen sortiert und in Erlebniswelten zusammengestellt.

Vorab waren alle Sortiments- und Werbeausschüsse im Haus, um vor der offiziellen Eröffnung die Beilagen der Saison 2022 zu besprechen und die Werbeartikel zu definieren.

Die breiten Gänge sichern ein entspanntes, corona-konformes Einkaufserlebnis. Die Partnerinnen und Partner können digital und zügig mit den Scan-Geräten ordern. Auch dieses Mal sind die Partnerinnen und Partner sehr zufrieden: „Wir sind jedes Mal bei der Hausmesse dabei und es wird jedes Jahr mehr Inspiration durch die abwechslungsreichen Erlebniswelten vermittelt!“

Mit dem SAGAFLOR B2B-Onlineshop ist es möglich, die Artikel auch digital von Zuhause aus auszuwählen und zu ordern. Der Shop bildet auch die einzelnen Erlebniswelten in den entsprechenden Unterkategorien ab. Nachhaltige Produkte werden auch bei der SAGAFLOR verstärkt angeboten. Die aktuellen Top-Artikel sind Produkte mit recyceltem Glas.

Die TOP 3 Erlebniswelten der Gartenfreizeitmesse: Besonders gut kamen neben WINTER BLUES auch die Themen CHRISTMAS CLASSICS und GOLDEN FEELING an. WINTER BLUES trifft von Chic auf Rustikal, hier finden wertige Artikel mit handwerklichem Charme Einzug. CHRISTMAS CLASSIC bringt den Landhausstil nach Hause. GOLDEN FEELING setzt auf Modernität, Gradlinigkeit und Wohnen für junge Erwachsene.