Viel Erfahrung in Hagen

 

Dina Lehmann präsentiert ihren sechsten ZOO & Co.-Fachmarkt

 

Kassel, 17.01.2023. Großer Andrang beim neuem ZOO & Co.-Standort in Hagen, denn Dina Lehmann feierte vom 15. bis zum 17. Dezember die Neueröffnung ihres jüngsten Fachmarktes.

Es ist bereits der sechste Standort für die erfahrene Unternehmerin, die nach einem Studium in Betriebswirtschaftslehre und einer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel seit nunmehr 18 Jahren in der Heimtierbranche tätig ist. „Mir liegt es sehr am Herzen Menschen und Tiere glücklich zu machen“, so die 37-Jährige „da lag es für mich auf der Hand in die Heimtierbranche zu gehen, da ich hier meine Erfahrungen im Einzelhandel einbringen kann und gleichzeitig mit so vielen verschiedenen Kund*innen zu tun habe, die meine Liebe zu Tieren und der Natur teilen.“

Und genau diese Kund*innen haben in Hagen nun allen Grund zur Freude, denn Dina Lehmann präsentiert jetzt auf 1300 Quadratmetern ein großzügiges Sortiment in ihrem Fachmarkt, von Tierfuttermittel bis hin zu Zubehör. Der besondere Fokus wird zukünftig hier auf den Sortimenten für Hunde, Katzen und Hühnern liegen. Speziell letztere liegen der Unternehmerin am Herzen: „Ich mag Hühner, weil sie sehr interessante und vielseitige Tiere sind. Wegen dieser Begeisterung wollte ich unbedingt, dass mein ZOO & Co.-Fachmarkt eine Anlaufstelle für Beratung und Produkte rund um das Themengebiet Hühner wird.“

Dina Lehmanns Ansprechpartner in Sachen Beratung ist die SAGAFLOR AG. An ihrem Franchisegeber schätzt die erfolgreiche Unternehmerin vor allem die Möglichkeit zur Selbstbestimmung. „Mit der SAGAFLOR AG als zuverlässigen Partner an meiner Seite bekomme ich alles an Unterstützung, was ich benötige und habe dabei trotzdem noch die Freiheit mir und meinen Vorstellungen treu zu bleiben.“, so Dina Lehmann.

Die SAGAFLOR AG mit ihrer Systemzentrale in Kassel bietet ihren Franchisepartner*innen ein breit gefächertes Portfolio an Dienstleistungen, von der Unterstützung bei der Expansion über Ladenbau bis hin zum Marketing für alle Bereiche. 

Für die Zukunft hat sich Dina Lehmann große Ziele gesetzt. Sie plant, ihren Fachmarkt innerhalb des nächsten Jahres als feste Größe für Heimtierbedarf in Hagen und Umgebung zu etablieren. Außerdem hat sie bereits weitere Expansionspläne ins Auge gefasst.

PRESSEMAPPE