Ein grünes Paradies erwacht zu neuem Leben

Norderstedt, 15.03.2024. Die grün erleben Partnerin Anni Joseph eröffnete am 01. März 2024 mit großer Freude den Norderstedter Wohngarten an seinem neuen Standort. Das Gartencenter präsentiert sich nun auf einer großzügigen Fläche von rund 1000 Quadratmetern, bestehend aus 800 Quadratmetern Warmhaus und 200 Quadratmetern Kalthaus, und bietet damit Raum für inspirierende Ideen und grüne Träume.

Mit einem Team von sieben engagierten Mitarbeiter*innen steht der Norderstedter Wohngarten seinen Kund*innen ab sofort wieder mit Rat und Tat zur Seite. Doch das ist noch nicht alles, was den neuen Standort so besonders macht. Die gemeinsame Lage mit dem Grillanbieter Santos in einer Gourmet-Markthalle sowie einer Event-Gastronomie verleiht dem Einkaufserlebnis eine besondere Atmosphäre und lädt zum Verweilen und Genießen ein.

Der Schwerpunkt des Gartencenters liegt auf einem vielfältigen Sortiment an Beet- und Balkonpflanzen sowie einem exquisiten Geschenk- und Boutiquebereich. Hier finden Gartenliebhaber*innen alles, um ihre grünen Oasen zu gestalten und zu verschönern.

Zur Feier der Wiedereröffnung bot der Norderstedter Wohngarten eine Reihe spannender Aktionen an, darunter tolle Angebote, Show-Grillen, Weinverkostungen und ein Glücksrad, das die Vorfreude auf den Einkauf noch steigerte.

Der neue Standort des Norderstedter Wohngartens ist ab sofort unter der Adresse Rugenbarg 69 zu finden. Ob passionierte Gärtnerinnen und Gärtner, Hobby-Gourmets oder einfach alle, die Freude am Gärtnern und inspirierenden Einkaufserlebnissen haben - der Norderstedter Wohngarten heißt alle herzlich willkommen.