Tier Total gewinnt “Petcare” 2016

Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung 2016

Der Tier Total-Markt im SB-Center Besenbeck in Neuendettelsau gewinnt den Sonderpreis der Rundschau in der Kategorie beste Tiernahrungsabteilung 2016. Gelobt wird ein herausragendes Angebot mit einem umfangreichen Sortiment und einer sorgfältigen Aufbereitung. Auf 200 qm bietet Markus Besenbeck seinen Kunden Futter und Zubehör für alle Tierrassen sowie Spezialartikel für Aquaristik an.

In der Heimtierabteilung sind vier MitarbeiterInnen beschäftigt, die allen Tierfreunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen die Experten regelmäßig Schulungen und Messen rund um das Thema Heimtierbedarf.

Die Rundschau zeichnet mit dem Petcare-Preis bereits im vierten Jahr Lebensmittel- und Fachmärkte aus, die sich durch „vorbildhafte Leistungen in der Präsentation und im Verkauf von Tiernahrung“ hervorheben. Zur Bewertung mit einer repräsentativen Fachjury setzt sich die Rundschau mit Vertretern von Mars Petcare, Nestle Purina und Vitakraft zusammen.

Video anschauen