Weihnachtsmann eröffnet ZOO & Co.-Markt

 

 

Mit Remscheid 2. Neueröffnung im Dezember

Passend zur umsatzstarken Vorweihnachtszeit eröffnet ZOO & Co. einen neuen Markt in Remscheid. Es ist bereits die zweite Neueröffnung des Franchise-Unternehmens in diesem Monat.

Heute zur Neueröffnung ließ sich schon einmal der Weihnachtsmann bei Marktinhaber Christian Wenge blicken. Er brachte einen ganzen Sack mit Neueröffnungsangeboten mit. So können zahlreiche Geschenke für die tierischen Familienmitglieder gekauft und verpackt werden. Für den jungen Unternehmer, Christian Wenge, ist es bereits der zweite Markt, neben seinem erfolgreichen ZOO & Co.-Fachgeschäft in St. Augustin.

Ab heute berät nun ein siebenköpfiges Expertenteam sechs Tage pro Woche Tierfreunde von Hunden, Katzen, Kleintieren, Vögeln, aber auch Aquarianer und Terrarianer rund um Futter und Zubehör. Auf über 900 Quadratmeter Verkaufsfläche wird neben einem großen Sortiment auch Wert auf Spezialartikel gelegt. Tierbesitzer von chronisch erkrankten Fellnasen finden hier ebenso die richtigen Produkte, wie jene, die mit Gewichtszunahme kämpfen oder nach besonderem Lebendfutter verlangen.

Pressemappe downloaden