PURE INSTINCT auf Erfolgskurs

SAGAFLOR entwickelt zwei neue Sorten

Das Jahr 2017 wird das Jahr der Eigenmarken bei der SAGAFLOR! Nach den Erweiterungen für die grüne Branche und neuen Varianten bei LandPartie folgt nun die Erweiterung der erfolgreichen Hundefutter-Marke PURE INSTINCT.

„Strong Mustang“ und „Buffalo Land“ heißen die Neulinge im Trockenfutterbereich von PURE INSTINCT. Erstere wird bereits seit einiger Zeit als Nassfutter angeboten. Auch als Trockenfutter enthält es Pferd als einzige tierische Proteinquelle, ideal für sensible Hunde mit Futterunverträglichkeiten. Die zweite Sorte PURE INSTINCT „Buffalo Land“ begeistert mit frischem Wasserbüffel und Strauß und wendet sich an ernährungssensible Hunde, die Probleme mit Kartoffeln und Getreide haben. In dieser Rezeptur wird u.a. Tapioka, Erbsen, Kochbanane verwendet, um komplett auf Kartoffeln und Getreide verzichten zu können. Erhältlich sind die zwei neuen Sorten ab März in den verschiedenen Verpackungsgrößen 1 kg, 4 kg und 12 kg.

PURE INSTINCT begeistert bereits seit über drei Jahren die Kunden von ZOO & Co. und Tier Total. Viel Fleisch und ein hoher Frischfleischanteil ist der Grundbaustein dieser Futter-Eigenmarke für Hunde. Angereichert mit Waldfrüchten, Wildkräutern und Wurzeln unterstützt die ursprüngliche Rezeptur eine optimale Versorgung für die Entwicklung und den Erhalt des Skeletts, der Organe sowie, zusammen mit ausreichender Bewegung, der Muskeln. Die essentiellen Zusätze wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sorgen für eine vollwertige Nahrung, die den Ansprüchen einer ursprünglichen Fütterung gerecht wird. PURE INSTINCT ist auch für Hunde geeignet, die an einer Getreideunverträglichkeit leiden.

Pressemappe Downloaden